Projektleiter (w/m/d) Netzbau / Kabeltechnik

Kellner Telecom GmbH

Dresden, 01067

Baugewerbe

Friedrichstadt

Projektleiter (w/m/d) Netz­bau / Kabel­technik - Dresden Kellner Telecom GmbH Jobportal Dresden (Kesselsdorf) Berufserfahrung Technische Berufe (Sonstige) Kellner Telecom ist ein mittelständisches, familiengeführtes Unternehmen mit mehr als 300 Mitarbeitern - ein erfahrener Partner für den Bau moderner Kommunikationsinfrastruktur. Seit fast 40 Jahren steht das Unternehmen für Qualität, Kundennähe und Know-how. Durch die Vernetzung unserer Geschäftsbereiche Funkanlagen, Kabelanlagen und Netzwerk- und Übertragungstechnik bündeln wir unsere Kompetenzen und schaffen Synergien für unsere Kunden. Für unseren Standort Dresden suchen wir Sie - eine engagierte Persönlichkeit , die unser Team bei der Realisierung von modernen Telekommunikationsanlagen als "Projektleiter (w/m/d) Netzbau / Kabeltechnik" verstärkt. Ihre Aufgaben bei uns: Als Projektleiter übernehmen Sie die Gesamtverantwortung für die Realisierung von Telekommunikationsanlagen: Sicherstellung einer wirtschaftlich erfolgreichen Projktrealisierung mit Umsatz- und Ertragsverantwortung Durchführung von Baubegehungen, Bauüberwachungen und Bauabnahmen Kalkulation von Angeboten und Bearbeitung von Ausschreibungen Koordination und Planung aller erforderlichen Projektressourcen Direkter Ansprechpartner für unsere Kunden und verantwortlich für die Umsetzung der kundenseitigen Anforderungen Sicherstellung der Einhaltung unserer Qualitätsstandards und geltender Vorschriften Das bringen Sie mit: Abgeschlossene technische Ausbildung oder Weiterbildung zum Techniker im Bereich Telekommunikation, Elektrotechnik oder vglb.

- FTTH-Erfahrung von Vorteil Mindestens drei Jahre Erfahrung in der Bau- bzw. Projektleitung mit fundierten Kenntnissen im LWL- oder Kabelbereich Sie überzeugen mit Ihrer hohen Zuverlässigkeit gleichermaßen wie durch Ihre Selbstverständlichkeit, Verantwortung zu übernehmen Sehr gute Kommunikationsfähigkeit und gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS Office Kenntnisse und ein Führerschein Klasse B runden Ihr Profil ab Das bieten wir Ihnen: Unbefristeter Arbeitsvertrag mit langfristiger Perspektive Firmenfahrzeug - auch zur privaten Nutzung Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege, Mitwirkung an zukunftsweisenden Projekten Eigenverantwortliches Arbeiten und Freiraum für eigene Ideen Sie dürfen sich auf zahlreiche Benefits freuen - wie flexibles Arbeitszeitmodell, Homeoffice-Möglichkeit, Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, Bike-Leasing, etc. Sie suchen einen Job mit einem spannenden Arbeitsumfeld, super Kollegen (w/m/d) und ein faires, familiäres Miteinander? Dann gehen Sie den nächsten Schritt - willkommen bei Kellner Telecom Wir freuen uns auf Sie Da wir großen Wert auf Chancengleichheit legen, sind unsere Stellenangebote ausdrücklich geschlechtsneutral zu verstehen. Referenz-Nummer: YF-4853 (in der Bewerbung bitte angeben) Ihre Ansprechpartnerin: Kellner Telecom GmbH Sachsenallee 22 01723 Kesselsdorf www.kellnden Ihr Profil ab Das bieten wir Ihnen: Unbefristeter Arbeitsvertrag mit langfristiger Perspektive Firmenfahrzeug - auch zur privaten Nutzung Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege, Mitwirkung an zukunftsweisenden Projekten Eigenverantwortliches Arbeiten und Freiraum für eigene Ideen Sie dürfen sich auf zahlreiche Benefits freuen - wie flexibles Arbeitszeitmodell, Homeoffice-Möglichkeit, Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, Bike-Leasing, etc.

Sie suchen einen Job mit einem spannenden Arbeitsumfeld, super Kollegen (w/m/d) und ein faires, familiäres Miteinander? Dann gehen Sie den nächsten Schritt - willkommen bei Kellner Telecom Wir freuen uns auf Sie Da wir großen Wert auf Chancengleichheit legen, sind unsere Stellenangebote ausdrücklich geschlechtsneutral zu verstehen. Referenz-Nummer: YF-4853 (in der Bewerbung bitte angeben) Ihre Ansprechpartnerin: Kellner Telecom GmbH Sachsenallee 22 01723 Kesselsdorf www.kellner-telecom.de Kerstin Hartmann Niederlassungsleiterin 035204 42 660 Jetzt bewerben

Konstruktionszeichner (w/m/d)
   Kellner Telecom GmbH (Korntal-Münchingen)

Bauleiter (w/m/d) Netzbau / Kabeltechnik Dresden
   Kellner Telecom GmbH (Friedrichstadt)

Monteur (w/m/d) Kabeltechnik Glasfaser / LWL
   Kellner Telecom GmbH (Friedrichstadt)